Otterzentrum Hankensbüttel
Deutsche Fischotter Stiftung
PINK Planungsbüro
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Zauberwald-Spektakel-Vorverkauf

Der Karten-Vorverkauf zum Zauberwald-Spektakel hat begonnen

Am Samstag, dem 31.08.2019 von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr lockt das Zauberwald-Spektakel im OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel mit vielen außergewöhnlichen Aktionen und märchenhaften Attraktionen. Bei hof­fent­lich bestem Sommerwetter können sich die großen und kleinen Gäste an der mystischen Atmosphäre erfreuen, keltisch-irischen sowie mittelalterlichen Melodien lau­schen und viel Spannendes mehr an diesem Tag er­le­ben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Vorverkauf hat begonnen: Karten können ab sofort an der Eintrittskasse des OTTER-ZENTRUMs erworben werden. Diese werden am Veranstaltungstag an einer zusätzlichen Kasse entwertet, um Wartezeiten zu verringern.

Als besonderes Angebot gilt: Jeder Gast, der entweder in mittelalterlicher Ge­wan­dung erscheint oder einen Personalausweis mit Wohnsitz Hankensbüttel vorweist, kann das ganze Zauberwald-Spektakel zum halben Eintrittspreis genießen.

Alle anderen Gäste zahlen für dieses besondere Spektakel nur den normalen Ein­tritts­preis (• Erwachsene = € 11,00   • Kinder = € 7,00   • Familien = € 33,00).

Sie wollen Otternachweise melden und alles zum Thema Fischotter in Europa erfahren?
Sie wollen "die etwas andere Art des Naturschutzes" fördern und zur "Otter-Familie" dazugehören? Nichts leichter als das.
Sie wollen als Mitarbeiter
das OTTER-ZENTRUM unterstützen?
Werden Sie Mitglied beim Aktion Fischotterschutz e.V. und helfen Sie uns.