In Lichterwelten eintauchen

Der September verspricht vier stimmungsvolle Abende im OTTER-ZENTRUM

Vier Abendveranstaltun- gen im OTTER-ZENTRUM sorgen für Abwechslung in Hankensbüttel.

Ende September erstrahlt das OTTER-ZENTRUM in Hankensbüttel in abendlichem, buntem Licht. Am Frei­tag, dem 18.09., Samstag, dem 19.09. und eine Woche später am Fr., dem 25. und Sa., dem 26.09. 2020 von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr sorgen Abend­fütterungen bei den Tieren, stimmungsvolle Gelände­beleuchtung mit Laser- und Lichtshow und weitere Attraktionen dafür, dass die Gäste in die „Lichterwelten“ des Natur­er­leb­nis­zen­trums eintauchen können.

An den vier Abenden können sich große und kleine Gäste an vielen Lichtern erfreuen, die das naturnahe Freigelände mystisch erstrahlen lassen. Erleuchtet von bunten Scheinwerfern treten u.a. Holzskulpturen aus der Dämmerung hervor, La­ter­nen sorgen für warmes Scheinen, eine regelmäßig stattfindende, mit Musik un­ter­mal­te Lasershow erleuchtet die Hermelinheide und wird hoffentlich für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – sowohl bei den Gästen als auch bei Otter & Co., die bei kommentierten Fütterungen in der Dunkelheit eine Zusatzportion Fisch verspeisen dürfen.

HINWEIS:

Für die Sonderveranstaltung „Lichterwelten“ am 18., 19., 25. und 26. Sep­tem­ber 2020 haben nur Gäste (gilt auch für Mitglieder), die im Vorverkauf Tickets für den jeweiligen Termin erwerben, sicheren Eintritt.

Ein Umtausch von bereits gekauften, undatierten Tickets ist nicht möglich!

Wer spontan kommt, kann ggfs. aufgrund von Limitierung nicht mehr aufs Gelände bzw. muss mit Wartezeiten rechnen. Danke für Ihr Verständnis.

Der Vorverkauf hat begonnen, das Ticket-Kontingent für den garantierten Einlass an diesen vier Tagen ist limitiert, dies gilt auch für Vereinsmitglieder. Onlinetickets können ab sofort auf der Homepage des OTTER-ZENTRUMs erworben werden. Der Vorverkauf an der Eintrittskasse ist natürlich auch möglich, hier sind die Karten ab Ende dieser Woche verfügbar.

Alle Gäste zahlen für einen stimmungsvollen Abend bei den Lichterwelten nur dennormalen Eintrittspreis (Erwachsene € 11,-; Kinder € 7,-; Familien € 33,-).

Mehr Informationen zu den Lichterwelten im OTTER-ZENTRUM gibt es unter Tel.: 05832-9808-0 und www.otterzentrum.de.