Termine

Erlebnisrundgang im OTTER-ZENTRUM

Zwei spannende Stunden im Reich der Marder.

Als besondere Aktion im Sommer wird einmal pro Monat ein begleiteter Erlebnisrundgang für Einzelgäste angeboten.

Wer schon immer einmal etwas mehr über die besondere Form der Tierhaltung im OTTER-ZENTRUM, die Entstehungsgeschichte dieser einzigartigen Naturerlebniseinrichtung und seine tierischen Bewohner erfahren wollte, hat am Samstag, dem 10. Mai 2014 Gelegenheit dazu. In der Zeit von 14:00 - 16:00 Uhr findet ein begleiteter Erlebnisrundgang für die Gäste des OTTER-ZENTRUMs statt. Alle, die daran teilnehmen möchten, finden sich um 14:00 Uhr an der Eintrittskasse ein und sollten zusätzlich zum Eintrittspreis 3,50 € bereithalten.

Im Mittelpunkt des Erlebnisrundgangs stehen nicht nur die marderartigen Tiere, sondern auch Hintergrundinformationen, kleine Anekdoten am Rande und ein Blick hinter die Kulissen. „Aufgrund der großen Nachfrage nach direkten Informationen haben wir die Erlebnisrundgänge neu ins Programm aufgenommen. Selbst wer das OTTER-ZENTRUM schon kennt, erfährt an diesem Tag sicher etwas Neues und bekommt dazu Dinge zu sehen, die dem normalen Gast verborgen bleiben“ verspricht Thomas Lucker vom OTTER-ZENTRUM.