Termine

Spannender Erlebnisrundgang für Einzelgäste

Zwei spannende Stunden im OTTER-ZENTRUM

Am Samstag, dem 14. Juni 2014 findet in der Zeit von 14:00-16:00 Uhr ein begleiteter Erlebnisrundgang für die Gäste des OTTER-ZENTRUMs statt. Alle, die daran teilnehmen möchten, finden sich um 14:00 Uhr an der Eintrittskasse ein und sollten zusätzlich zum Eintrittspreis 3,50 € bereithalten.

Als besondere Aktion im Sommer wird einmal pro Monat ein begleiteter Erlebnisrundgang für Einzelgäste angeboten.

War diese besondere Art der Führung bislang auf Gruppen von mindestens 15 Personen beschränkt, so wird dieses Angebot im Sommer ein Mal pro Monat auch für Einzelgäste angeboten. Bei diesem begleiteten Erlebnisrundgang wird über Neuigkeiten, Unbekanntes und Wissenswertes rund um das OTTER-ZENTRUM und seine nachtaktiven Bewohner berichtet.

Im Mittelpunkt des Erlebnisrundgangs stehen die besondere Form der Tierhaltung im OTTER-ZENTRUM, die Entstehungsgeschichte dieser einzigartigen Naturerlebniseinrichtung, Hintergrundinformationen und kleine Anekdoten am Rande sowie ein Blick hinter die Kulissen. „Aufgrund der großen Nachfrage nach direkten Informationen haben wir die Erlebnisrundgänge neu ins Programm aufgenommen. Selbst wer das OTTER-ZENTRUM schon kennt, erfährt an diesem Tag sicher etwas Neues und bekommt dazu Dinge zu sehen, die dem normalen Gast verborgen bleiben“ verspricht Thomas Lucker vom OTTER-ZENTRUM.