Frühlingsmarkt im OTTER-ZENTRUM

Kunsthandwerker und Künstler stellen ihre Arbeit vor

Österliche Dekorationen und Kunsthandwerk: Die Vielfalt beim Frühlings- markt im OTTER-ZENT- RUM ist groß.

Am Samstag, dem 6. April von 13:00 bis 18:00 Uhr, und am Sonntag, dem 7. April von 11:00 bis 18:00 Uhr, findet wieder der beliebte Frühlingsmarkt im OTTER-­ZENTRUM statt. Auch in diesem Jahr befinden sich fast alle der über 40 Stände mit den frühlingshaften Dekorationen und den österlichen Geschenken in der großen Eingangshalle. Der Besuch des Frühlings­markts ist kostenlos.

Bekannte und neue Aussteller mit traditionellem Hand­werk und geschmackvollem Kunsthandwerk haben sich angekündigt. Von Gestecken und Gebinden über Gar­ten­dekoration, Töpferarbeiten, Steingut und Porzellan bis hin zu Malerei und Schmuck reicht auch in diesem Jahr das breite Angebot. Vielen Künstlern kann bei ihren Arbeiten über die Schulter geschaut werden.

"Unser großer Frühlingsmarkt mit dem hochwertigen Angebot und den abwechslungsreichen Ständen lockt jedes Jahr mehrere Tausend Gäste ins OTTER-ZEN­T­RUM. Es macht Spaß, über den Markt zu bummeln und sich die vielfältigen Stände anzusehen“, kommentiert Dr. Oskar Kölsch vom OTTER-ZENTRUM den großen Er­folg des Marktes.

Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Das Team des Restaurants im OTTER-ZENTRUM freut sich schon darauf, die Gäste mit leckeren Mittagsgerichten, Kaffeespezialitäten und selbst gebackenem Kuchen zu verwöhnen. Weiterhin lockt das schöne Freigelände des OTTER-ZENTRUMs mit frühlingshaften Besuchen bei Fischotter, Baummarder, Nerz und Co.