Ein neues Auto für den Otterschutz

Wirtschaftsunternehmen finanzieren Auto für den Otterschutz.

Freude bei den Otterschützern: Für die täglichen Besorgungsfahrten oder die Arbeit in den ver­schie­denen Naturschutzprojekten wurde ein neuer fahrbarer Untersatz benötigt. 24 Geschäftsleute aus der Region ermöglichten es dem OTTER-ZENTRUM jetzt, ein neues Fahrzeug für die Wahrnehmung dieser Aufgaben anzuschaffen. Die Werbung der Unternehmen auf dem Ford-Transit "Courier" finanziert die für den Naturschutzverein kostenlose Beschaffung des Fahrzeugs durch die Firma Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung. Nach mehreren Monaten der Akquise und Aufbereitung der Werbeflächen auf dem neuen Fahrzeug steht dieses besonders auffällige Auto nun dem OTTER-ZENTRUM täglich zur Verfügung und wirbt in der Region für die beteiligten Firmen.

Freuen sich über das neue Auto: Kerstin Materne, Gaby Holzmüller, Kerstin Knust, Anika Lihs, Dr. Oskar Kölsch, Jan Pietrzyk und Mark Ehlers (v.l.n.r.).

„Ein zuverlässiges, sparsames und praktisches Fahrzeug ist für die Arbeit des OTTER-ZENTRUMs unerlässlich. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Unternehmen für diese wertvolle Unterstützung ausgesprochen haben und dem OTTER-ZENTRUM damit unter die Arme greifen. Wir danken den beteiligten Firmen sehr herzlich für ihr Engagement!“, freut sich Mark Ehlers, der das Fahrzeug in diesen Tagen in Empfang nahm und das auffällige Vehikel den Sponsoren im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Montag im OTTER-ZENTRUM vorstellte.